Direkt zum Inhalt
Müller Drogerie mit gemeinsamer Kampagne in Deutschland

Müller: Shop-in-Shop-Konzept weiter ausgebaut

Die neue Baby-Kind-Welt für die gesamte Familie bei Müller Drogerie.

Mit der neuen Baby-Kind-Welt bietet Müller Familien zukünftig auf einer speziell ausgestatteten Fläche neben mehr Platz in den Gängen ein vielseitig erweitertes Warenangebot verschiedenster Produktgruppen. Gleichzeitig dürfen sich Eltern auf noch mehr Service freuen: Das speziell auf Familienbedürfnisse ausgerichtete Areal wartet mit zusätzlichen Angeboten, wie einem Wickeltisch mit Gratis-Windeln sowie Feuchttüchern und einer Spielecke, auf. Ziel war es bei der Initialisierung, den Service-Gedanken weiterzuentwickeln und den speziellen Bedürfnissen von Familien besondere Aufmerksamkeit zu schenken. Grundvoraussetzung hierfür sind geeignete Flächenbedingungen, die mit über 2.000 m2 Verkaufsfläche den nötigen Platz für das 200 m2 große Projekt aufweisen. Die Baby-Kind-Welt wird auch in Österreich umgesetzt werden.

Shop-in-Shop-Konzepte sind bei Müller mittlerweile gelebte Praxis. Nach der erfolgreichen Initiierung eines Natur- sowie Tiershops und der hochwertigen Genusswelt, folgt nun der Ausbau des Segments für Familienbedarf. Auf 200 m2 finden Kunden sämtlichen Bedarf betreffend Baby und Kind nun gebündelt auf einer Fläche, was den durchaus stressgeballten Einkauf mit Kindern erleichtert und effektiv Zeit spart.

Kategorien

geschrieben am

05.12.2023