Mag. Hannes Wuchterl unterstützt die rund 400 selbstständigen Kaufleute in Österreich. Augen und Ohren hält er offen, um mit ihnen gut vorwärtszukommen.
Der TOMRA R2 ist anders als alles, was Sie bisher gesehen haben. Mit seinem schlanken, platzsparenden Design und der intuitiven Benutzeroberfläche bietet dieser Leergutautomat ein sauberes, schnelles und sicheres Rückgabeerlebnis.
Mag. Hannes Wuchterl unterstützt die rund 400 selbstständigen Kaufleute in Österreich. Augen und Ohren hält er offen, um mit ihnen gut vorwärtszukommen.
Der TOMRA R2 ist anders als alles, was Sie bisher gesehen haben. Mit seinem schlanken, platzsparenden Design und der intuitiven Benutzeroberfläche bietet dieser Leergutautomat ein sauberes, schnelles und sicheres Rückgabeerlebnis.
Mag. Hannes Wuchterl unterstützt die rund 400 selbstständigen Kaufleute in Österreich. Augen und Ohren hält er offen, um mit ihnen gut vorwärtszukommen.
Auf den ersten Blick sind die Betriebskennzahlen 2024 im Vergleich zum Jahr davor ernüchternd. Doch der zweite Blick zeigt klar: Nah&Frisch als Gruppe ist auf dem richtigen Weg.
Nah&Frisch startet diese Woche seine neue TV-Kampagne. Im Mittelpunkt steht die tiefe Verbindung der Nah&Frisch Kaufleute mit ihrer Berufung und den Menschen im Ort.
2023 war ein erwartbar schwieriges Jahr für die selbstständigen Nah&Frisch Kaufleute. Doch es gibt eine zukunftweisende Lösung, die neue Perspektiven eröffnet.
Mehr als 360 Entscheidungsträger aus der Handels- und Handelsimmobilienbranche folgten dem Ruf von RegioPlan zum 25. Retail Symposium ins Palais Ferstel.
Nah&Frisch zieht über 2022 Bilanz: Die Energiekosten fressen das Umsatzplus und Standorte. 25 Gemeinden haben ihren Nahversorger verloren - ein erschreckendes Bild.
Es ist die Ruhe vor dem Sturm. Die selbstständigen Lebensmittelhändler in Österreich richten einen dringenden Appell an die Regierung: Runter mit dem Strompreis!