Am 14. März 2024 finden in der Ottakringer Brauerei Workshops und Vorträge statt, die zu einem schnelleren und besseren Erfolg im Online Handel verhelfen.
Über 50 Teilnehmer waren beim Stakeholder-Dialog von Lidl Österreich mit dabei. Auf dem Programm standen spannende Vorträge, kollaborative Workshops und gemeinsames Netzwerken zum Thema Net-Zero.
Beim mittlerweile traditionellen Persönlichkeitsseminar, der sogenannten „Skills Factory“ stellten auch heuer wieder rund 350 Jugendliche von 18. bis 19. Juli in Saalfelden in 22 spannenden Workshops ihren Teamgeist unter Beweis.
Am 14. März 2024 finden in der Ottakringer Brauerei Workshops und Vorträge statt, die zu einem schnelleren und besseren Erfolg im Online Handel verhelfen.
Über 50 Teilnehmer waren beim Stakeholder-Dialog von Lidl Österreich mit dabei. Auf dem Programm standen spannende Vorträge, kollaborative Workshops und gemeinsames Netzwerken zum Thema Net-Zero.
Beim mittlerweile traditionellen Persönlichkeitsseminar, der sogenannten „Skills Factory“ stellten auch heuer wieder rund 350 Jugendliche von 18. bis 19. Juli in Saalfelden in 22 spannenden Workshops ihren Teamgeist unter Beweis.
Am 14. März 2024 finden in der Ottakringer Brauerei Workshops und Vorträge statt, die zu einem schnelleren und besseren Erfolg im Online Handel verhelfen.
Bei einem exklusiven Get-together stellte der Marketing Club Österreich kürzlich seinen im Herbst neu gewählten Vorstand sowie eine ganze Reihe spannender Neuerungen vor.
Heimische Produktionsstandorte werden hierzulande immer seltener – die Confiserie Heindl setzt bewusst Maßnahmen gegen diesen Trend und behauptet sich mit höchster Qualität am Markt.
Der ehemals digitale Bauernmarkt markta hat in der Zollergasse in Wien-Neubau seinen zweiten Standort eröffnet. In den kommenden drei Jahren soll das Filialnetz auf zehn Läden anwachsen.
Zeitenwende am Markt für Retail-Immobilien. Die Ära neuer monofunktionaler Einkaufszentren ist wohl endgültig vorbei. In Zukunft sollten Quartiersentwicklungen im Fokus der Branche stehen, hieß es beim diesjährigen ACSP-Kongress.
Das Leitthema der Messe in Köln im Oktober stärkt den aktuellen Diskurs zum Thema nachhaltiges Wachstum unter Einbeziehung von Umwelt- und Klimaaspekten.