Direkt zum Inhalt
Die beliebten Top-Marken von Storck heizen zur Fußball-EM das Fanfieber an.
Siegessicher präsentiert Storck seine Fußball-Stars zur Europameisterschaft und sorgt mit seinen beliebten Top-Marken für garantierten Mehrumsatz.
I P
Über die MIA-App sammeln MPreis Mitarbeitern bei jedem Einkauf in den Märkten Rabatte, die sie als Gutschein bei Baguette, miniM, MPreis und T&G einlösen können. Die digitale Mitarbeiter-Karte bietet auch Zugang zu einer externen Vorteilswelt.
Seit einem halben Jahr können sich die Mitarbeiter von MPreis die MIA App auf ihr Smartphone laden und bekommen dort laufend die aktuellsten Informationen aus dem Unternehmen.
H
Fritz Seher, Seher+Partner
Nur wenige können Fritz Seher im Bereich Human Ressources und Leadership das Wasser reichen. Der studierte Betriebswirt war viele Jahre erfolgreich in Handel und Industrie tätig. Das von ihm gewählte Teaser Bild stammt von Robert Hübner/Leonding.
K