Steigende Zustellkosten, Fahrermangel, hohe Kraftstoffpreise und Vorschriften zur Dekarbonisierung des Verkehrs machen die klassische Hauszustellung an Privatkunden zunehmend unrentabel.
Das junge Unternehmen Storebox bietet eine trendige und vor allem nachhaltig klimafreundliche Lösung für den weg vom Geschäft zum Kunden, wenn man online bestellt.
Neben dem etablierten Elektronischen Datenaustausch mit dem Handel setzt der steirische Obst- und Gemüsebetrieb Frutura nun auch verstärkt auf EDI in der Zusammenarbeit mit seinen Lieferanten, wodurch effiziente und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen gefördert werden.
Edzard Meenen, Market Director Consumer Products Division L’Oréal Österreich, spricht in einem Interview über die strategischen Nachhaltigkeitsthemen des Unternehmens.
Anlässlich der Präsentation des Jahresergebnisses der Rewe in Österreich und International wurde ein abermaliger Einblick in die Strategie des Händlers gegeben.