dm dm: 300 Balea-Produkte werden günstiger 300 Balea-Produkte von dm drogeriemarkt werden um durchschnittlich 12 Prozent günstiger. Damit wird der Druck auf die Industrie erhöht. mehr H Gillette Venus Gillette Venus startet Kampagne #schambefreit Die Marke Gillette Venus von Procter & Gamble launcht neue Produkte für die Intimrasur und startet eine mutige Kampagne für einen offenen Umgang mit dem Tabuthema Intimrasur. mehr I BIC Die Revolution der Nassrasur BIC Marketing Managerin Susanne Franken erzählt im Interview, warum das neue BIC System-Rasierer-Sortiment den Nassrasur-Markt revolutionieren wird. mehr I P P&G "Österreich hat hohen Stellenwert" Wie sieht der internationale Konzern Procter&Gamble die Bedeutung des österreichischen Marktes. Die Country Managerin weißt eine Antwort. mehr I Kosmetik transparent Männerkosmetik ist im Trend Die Männer holen bei Körperpflege und Kosmetik auf - es gibt für den Handel großes Potenzial. mehr I Previous Next Previous Next Verhalten Körperpflege und Kosmetik 2021 Im Jahr 2021 sind die Gesamtausgaben für den Haushaltsbedarf an Kosmetik und Körperpflege im Vergleich zum Vorjahr um vier Prozent zurück gegangen. mehr H I In der Krise gefragt Für Spectrum Brands ist das Jahr 2020 im Großen und Ganzen gut verlaufen. mehr I Schrittweise zu mehr Nachhaltigkeit Mit einem neuen, innovativen Wechselklingen-Sortiment setzt BIC den ersten Schritt zu mehr Nachhaltigkeit im Rasierer-Sortiment. mehr I P BIC geht neue Wege BIC setzt mit einem innovativen Wechselklingen-Sortiment neue Maßstäbe in der Preis-Einstiegs-Klasse der Markenrasierer. mehr P Natürlich stehen alle auf Kosmetik Warengruppe Kosmetik: Markt in Österreich ist vielfältig, sowohl beim Angebot der Marken, als auch bei den Einkaufsstätten. mehr H I Körperpflege in der Corona-Krise Hygiene statt Styling lautet das Motto in Zeiten der Ausgangsbeschränkungen. mehr Corona beeinflusst viele Kaufaspekte Nielsen untersuchte anhand der einzelnen Wochen im Market Track die Auswirkungen von COVID-19. mehr H Nielsen sieht sich Folgewirkungen an Bis zur KW 9 hat Nielsen in Österreich bereits einen Überblick geboten. Nun geht es weiter. mehr H Hoher Verwendungsgrad bei Personal Care Der Verwendungsgrad von Personal Care-Produkten wird immer höher, Natürlichkeit ist das Thema. mehr H I
dm dm: 300 Balea-Produkte werden günstiger 300 Balea-Produkte von dm drogeriemarkt werden um durchschnittlich 12 Prozent günstiger. Damit wird der Druck auf die Industrie erhöht. mehr H
Gillette Venus Gillette Venus startet Kampagne #schambefreit Die Marke Gillette Venus von Procter & Gamble launcht neue Produkte für die Intimrasur und startet eine mutige Kampagne für einen offenen Umgang mit dem Tabuthema Intimrasur. mehr I
BIC Die Revolution der Nassrasur BIC Marketing Managerin Susanne Franken erzählt im Interview, warum das neue BIC System-Rasierer-Sortiment den Nassrasur-Markt revolutionieren wird. mehr I P
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Schrittweise zu mehr Nachhaltigkeit Mit einem neuen, innovativen Wechselklingen-Sortiment setzt BIC den ersten Schritt zu mehr Nachhaltigkeit im Rasierer-Sortiment. mehr I P
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