Direkt zum Inhalt
ÖWR verwundert über Beschluss der Nationalen Ernährungskommission (NEK)
ÖWR zeigt kein Verständnis für den Beschluss der Nationalen Ernährungskommission (NEK) nach zusätzlichen Werbeverboten für Lebensmittel und verweist auf die mehr als positive Bilanz der neuen Selbstregulierungskräfte.
H I
Verbotsgesellschaft ist am Zug
Man hat es kommen sehen und doch gehofft, dass es anders kommt: die Nationale Ernährungskommission (NEK) hat das nationale Nährwertprofil beschlossen.
H I
Mag. Günter Thumser, Geschäftsführer des Markenartikelverbandes
Geschäftsführer des Markenartikelverbandes, Mag. Günter Thumser, sieht durch im Raum stehende Aktionen die eigene Branche in Gefahr.
I
Gesetz hätte wieder einmal die Realität und EU-Vorgaben ernster als Ernst genommen
Ein Gesetz hätte wieder einmal die Realität und EU-Vorgaben ernster als Ernst genommen, laut Industrie ist die Richtlinie vorerst vom Tisch.
H I