Storck Storck heizt das EM-Fanfieber an Siegessicher präsentiert Storck seine Fußball-Stars zur Europameisterschaft und sorgt mit seinen beliebten Top-Marken für garantierten Mehrumsatz. mehr I P Pixabay Kosmetik: Wissen, was drin ist Da immer mehr Verbraucherinnen und Verbraucher wissen wollen, was in ihren Kosmetik-Artikeln drinnen ist, schafft Cosmile Europe Transparenz. mehr H I IStock Verhalten Körperpflege und Kosmetik 2021 Im Jahr 2021 sind die Gesamtausgaben für den Haushaltsbedarf an Kosmetik und Körperpflege im Vergleich zum Vorjahr um vier Prozent zurück gegangen. mehr H I Pixabay Natürlich stehen alle auf Kosmetik Warengruppe Kosmetik: Markt in Österreich ist vielfältig, sowohl beim Angebot der Marken, als auch bei den Einkaufsstätten. mehr H I Pixabay Hoher Verwendungsgrad bei Personal Care Der Verwendungsgrad von Personal Care-Produkten wird immer höher, Natürlichkeit ist das Thema. mehr H I Previous Next Previous Next Corona Effekte in der Kosmetik Durch Lockdowns, Home Office und vermindertes soziales Leben hat sich aus das Kosmetik-Verhalten der Menschen verändert - das sagen zwei Studien. mehr H I Männerkosmetik ist im Trend Die Männer holen bei Körperpflege und Kosmetik auf - es gibt für den Handel großes Potenzial. mehr I Kosmetik-Verpackung der Zukunft L'Oréal bringt Kosmetik-Tube auf Papierbasis auf den Markt. mehr I Auseinandersetzung mit nachhaltiger Schönheit Bernhard Voit, General Manager Beauty Care Österreich bei Henkel CEE im Interview mit retailreport.at über die Zukunft der natürlichen Kosmetik. mehr I Kosmetik-Rezyklat: Die nächsten am Start Kosmetik- und WPR-Verpackungen standen beim Thema Nachhaltigkeit noch nicht so stark im Fokus, wie Getränke. Das soll sich jetzt schnell ändern. mehr I Notino profitiert vom Online-Boom Notino bricht eigene Rekorde, denn der Jahresumsatz übersteigt 557 Millionen Euro. mehr H Interspar: Die offene Küche im Handel Zum zweiten Mal nach Bregenz kommt sie zum Einsatz: die Market Kitchen bei Interspar in Pasching in der Plus City. mehr H Beiersdorf: Quartal mit organischem Wachstum Der Hamburger Kosmetik-Konzern zeigt einen starken Auftakt im ersten Quartal 2023. mehr I Coop City lanciert Onlineshop Rund 13 000 Artikel von Coop City können ab sofort über den neuen Online shop auf Coop-City.ch bestellt werden. mehr H Bipa refurbished in Wien 19 Neuer Bipa in der Krottenbachstraße in Wien 19 hat eröffnet. mehr H Neues Bipa Shop-Konzept In der umgebauten Bipa-Filiale Wilhelm-Redl-Straße 2 in Andorf eröffnet sich Kunden auf rund 430 m² ein Shopping-Erlebnis im neuen Design. mehr H Körperpflege in der Corona-Krise Hygiene statt Styling lautet das Motto in Zeiten der Ausgangsbeschränkungen. mehr Beiersdorf bei „Action for Sustainable Derivatives“ Ziel der branchenübergreifenden Zusammenarbeit ist es, die Nachhaltigkeit von Palm(kern)öl-Derivaten voranzutreiben. mehr I Allzeit-Ausgabenhoch im Online-Handel Nach 10jähriger Betrachtung kann man sagen: der online-Handel ist auf einem all-time-High. mehr H Eröffnungsoffensive bei BIPA Vor kurzem wurden vier neue Filialen in Tirol, Oberösterreich, Wien und dem Burgenland neu- bzw. wiedereröffnet. mehr H mehr wird geladen
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