Der TOMRA R2 ist anders als alles, was Sie bisher gesehen haben. Mit seinem schlanken, platzsparenden Design und der intuitiven Benutzeroberfläche bietet dieser Leergutautomat ein sauberes, schnelles und sicheres Rückgabeerlebnis.
De'Longhi-Kenwood GmbH hat ein neues Management: Jacob Stocker, MA, als neuer Head of Key Account Management und Lukas Pelikan ist neuer Commercial Director.
Eva Haimerl startet als neue Marketing-Managerin bei De’Longhi, Patrick Pigler als Junior Key Account Manager und Florjet Malokaj als neue Back Office Specialistin.
Der TOMRA R2 ist anders als alles, was Sie bisher gesehen haben. Mit seinem schlanken, platzsparenden Design und der intuitiven Benutzeroberfläche bietet dieser Leergutautomat ein sauberes, schnelles und sicheres Rückgabeerlebnis.
De'Longhi-Kenwood GmbH hat ein neues Management: Jacob Stocker, MA, als neuer Head of Key Account Management und Lukas Pelikan ist neuer Commercial Director.
Eva Haimerl startet als neue Marketing-Managerin bei De’Longhi, Patrick Pigler als Junior Key Account Manager und Florjet Malokaj als neue Back Office Specialistin.
Der TOMRA R2 ist anders als alles, was Sie bisher gesehen haben. Mit seinem schlanken, platzsparenden Design und der intuitiven Benutzeroberfläche bietet dieser Leergutautomat ein sauberes, schnelles und sicheres Rückgabeerlebnis.
Die Bedeutung für Kaffee im Lebensmittelhandel und in Out-of-Home ist stabil hoch. Auch wenn die Preise anziehen. Für den Handel ein Sortiment mit guter Marge.
Der diesjährige De’Longhi Kaffeereport wartet neben aktuellen Zahlen und Fakten mit neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen über die gesundheitliche Wirkung von Kaffee auf.