Neue Marketingleiterin bei De´Longhi-Kenwood
Die neue Marketing-Leiterin Marisa-Mercedes Moser (36) übernimmt die Funktion per 1. September.
Ihre Vorgängerin Mag. Katharina Walenta-Unterrainer verlässt nach 16 Jahren auf eigenen Wunsch das Unternehmen, um ihre Zukunft in ihrer Heimat Tirol verbringen zu können.
Marisa-Mercedes Moser absolvierte ihr Wirtschaftsstudium an der WU Wien und verfügt über mehrjährige Erfahrung im Bereich Marketing. Sie war acht Jahre bei Royal Canin Österreich tätig, bevor sie 2015 die Marketing Verantwortung für die Premiummarke De´Longhi in Österreich übernommen hat. In ihrer neuen Funktion als Marketing Director für die 3 Marken De´Longhi, Kenwood und Braun/Household berichtet sie direkt an Michael Frank, Geschäftsführer der De`Longhi-Kenwood GmbH.
Die Ziele von Moser sind klar gesteckt: Der hohe Image- und Bekanntheitsgrad der Marken De´Longhi, Kenwood und Braun soll mit strategischem, kompetentem Management weiter erhöht und somit die führende Position der Marken am österreichischen Elektrogeräte-Markt noch weiter ausgebaut werden.