De´Longhi-Kenwood GmbH Österreich neue Mitarbeiter

Neue Mitarbeiter bei De´Longhi-Kenwood GmbH Österreich

Das Marketing Team bei De Longhi-Kenwood wird noch heuer vorausschauend für 2021 durch zwei Neuzugänge bereichert.

Gernot Siebenbäck MA (29) übernimmt ab sofort die Verantwortung für das Marketing der Marke De´Longhi. Er berichtet direkt an die Marketing Direktorin der De´Longhi-Kenwood GmbH Österreich, Mag. Marisa-Mercedes Moser. Gernot Siebenbäck absolvierte sein Masterstudium an der FH Wiener Neustadt und verfügt über mehrjährige Erfahrung im Bereich Marketing. Die letzten 6 Jahre war er bei FCA Austria tätig, wo er vielfältige Kommunikationsaufgaben erfolgreich realisieren konnte.

Nina Reinecker BA (25) verstärkt das Team der De´Longhi-Kenwood GmbH Österreich. Sie agiert als Online Marketing Spezialistin für die Marken De´Longhi, Kenwood und Braun Household. Sie sammelte bereits während ihres Studiums praktische Erfahrung im Online-Marketing. In Kürze wird sie ihr Masterstudium in eCommerce an der FH Wiener Neustadt beenden.

Veröffentlicht am

19.11.2020