Direkt zum Inhalt
Käsespezialitäten aus Heumilch dominierten bei der Internationalen Käsiade in Hopfgarten den Wettbewerb und holten insgesamt 64 Auszeichnungen.
Käsespezialitäten aus Heumilch dominierten bei der Internationalen Käsiade in Hopfgarten den Wettbewerb und holten insgesamt 64 Auszeichnungen.
B I
Zukünftig bestehen alle Einkaufskörbe bei Lidl Österreich, sowohl Roll- als auch Handkörbe nicht mehr aus Neukunststoff, sondern zu einem großen Teil aus wieder aufbereitetem Post-Consumer-Rezyklat.
Die Unternehmen der Schwarz Gruppe arbeiten gemeinsam kontinuierlich an der Erreichung ihrer REset-Plastic-Ziele. Lidl Österreich hat sich dafür ambitionierte, nationale Ziele bis 2025 gesetzt.
H
Dachverband Stadtmarketing Austria
Zentrale Themen der Denkwerkstadt 2025 des Dachverband Stadtmarketing Austria im Bregenzerwald: Zukunft entsteht durch Beziehung, nicht durch Verwaltung. Und wie Stadtgestaltung in diesen unsicheren Zeiten gelingen kann.
H