Direkt zum Inhalt
Storck Österreich-GF Mag. Ronald Münster und Marketingleiterin Mag. Lisa-Maria Ferstl
Storck ist seit sechs Jahrzehnten ein Wachstumsgarant am heimischen Süßwarenmarkt. Im Jubiläumsjahr 2022 konnte das Unternehmen ein zweistelliges Plus verzeichnen.
I
Mag. Lisa-Maria Ferstl, Marketingleiterin Storck Österreich
Storck war auch 2021 wieder der Wachstumstreiber am Süßwarenmarkt. Die nächsten Innovationen für 2022 stehen bereits in den Startlöchern.
I
Mit limitierten Sondereditionen bei den Top-Marken weckt Storck diesen Herbst die Begehrlichkeit der Konsumenten und setzt zu weiteren Umsatzsteigerungen an.
I P
Dank des breiten Produkt-Portfolios und der konsequenten Markenpflege konnte Storck auch im Corona-Jahr eine positive Entwicklung verzeichnen und deutlich über dem Branchenschnitt wachsen.
I P
Storck belebt den Süßwarenmarkt im Herbst wieder mit spannenden Neuprodukten sowie starken Marketingmaßnahmen rund um den Schulstart und Halloween.
I P