Direkt zum Inhalt
Kernöl-Produzent Lugitsch setzt auf EDI
Bei der steirischen Kernöl-Manufaktur Lugitsch läuft alles reibungslos. Dies ist nicht nur auf ihr mehrfach ausgezeichnetes Öl zurückzuführen, sondern auch auf den kürzlich eingeführten Elektronischen Datenaustausch, der für eine Vereinfachung der Prozesse sorgt.
I
Veganuary 2024
Veganuary ist eine Organisation, die 2014 gegründet wurde, um den veganen Gedanken in einen Aktionsmonat zu verwandeln. Aufmerksamkeit ist da, aber wie sieht es mit den Um- und Absätzen aus?
H I
Veganuary: iglo-Trendstudie
Pünktlich im Jänner, der unter dem Titel „Veganuary“ wieder ganz im Zeichen veganer Ernährung steht, präsentiert iglo eine Trendstudie zum Fleischkonsum in Österreich.
B I
Fleischfrei ist das neue "Rock'n Roll".
Der Veganuary fordert uns dazu heraus, einen Monat lang vegan zu leben. Wir liefern dazu Hintergrundinfos und präsentieren die neuesten Produkte für eine abwechslungsreiche vegane Ernährung.
B H I