Direkt zum Inhalt
Erfolgreicher ACSP-Kongress im Kuppelsaal der TU Wien
Zeitenwende am Markt für Retail-Immobilien. Die Ära neuer monofunktionaler Einkaufszentren ist wohl endgültig vorbei. In Zukunft sollten Quartiersentwicklungen im Fokus der Branche stehen, hieß es beim diesjährigen ACSP-Kongress.
H
Der ASCP Kongress fand in der Ottakringer Brauerei statt.
Die Vertreter der Österreichischen Shopping Places haben ihren Kongress mit einem neuen Obmann auf neue Beine gestellt. Es ging auch um Öffnungszeiten.
H I
Der ACSP-Kongress findet am 17.11. in der Ottakringer Brauerei statt.
Der ACSP Kongress steht heuer ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit: ESG – The future is sustainable und findet am 17.11.2022 im Eventsaal Hefeboden der Ottakringer Brauerei statt.
H
Rainer Will; Geschäftsführer Handelsverband auf der Bühne des Gamechanger Kongress
Vor 18 Jahren, als der erste eCommerce-day des Handelsverbandes stattfand, sah die digitale Welt noch anders aus. Mit den aktuellen Möglichkeiten sind wir mit dem Handel total vernetzt, die Zukunft wird nochmal spannender.
H