Direkt zum Inhalt
Neuer Geschäftsführer bei Jomo Zuckerbäckerei: Paul Steyrer
Der neue Geschäftsführer Paul Steyrer setzt bei Jomo auf eine innovative Markenentwicklung und nimmt mit dem „Gugelhupf’erl“ neue Zielgruppen ins Visier.
I
retailreport hat mit den deli dip-Gründern Fanny Schreiber und Hannes Winkelbauer über die Entwicklung der Marke gesprochen.
Nächstes Jahr feiert deli dip sein 10-jähriges Jubiläum. retailreport hat mit Fanny Schreiber und Hannes Winkelbauer über die vergangene und die zukünftige Entwicklung der Marke gesprochen.
I
Kelloggs macht Frühstücksstudie
Mit der „Kellogg’s Frühstücksumfrage 2019“ präsentiert der führende Cerealien-Hersteller das Frühstücksverhalten der Österreicher.
I
De'Longhi Kaffeereport 2018
Wie und wann trinken die Österreicher ihren Kaffee? Dieser Frage ging der Kaffeeautomatenhersteller De'Longhi mit Helene Karmesin nach.
I