Viele Medien haben berichtet: 7-Eleven kommt zuerst auf den deutschen Markt und dann auf den österreichischen. Man wird sich vorsehen müssen. retailreport.at hat sich umgehört.
Die Mestemacher-Gruppe erhöhte 2022 ihren Netto-Umsatz vor allem durch Produkte aus den Bereichen Convenience, Bevorratung, vegan, vegetarisch und ballaststoffreich.
Das Handelshaus Kiennast und die Unimarkt Gruppe starten eine gemeinsame Kooperation in der Belieferung von Tankstellen- und Convenience-Märkten. Das ist unik.
Im Rahmen einer österreichweiten Imagekampagne stellt Tante Fanny die vielseitige Verwendung der Frischteige sowie die gemeinsamen Genussmomente bei Tisch in den Mittelpunkt.
Pacovis ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Wurzeln in der Schweiz, das heute weltweit Lösungen im Bereich Food anbietet. Für nachhaltige Verpackungen ist Pacovis besonders bekannt.
Julius und Alexander Kiennast sind nun seit neun Jahren an der Spitze des Handelshauses Kiennast. Gemeinsam mit einem neuen Management gehen sie in die erfolgreiche Zukunft.
Vertriebs-Profi Hannes Winkelbauer hat ein gutes Gespür für Marken und Produkte, die am heimischen Markt großes Entwicklungspotenzial haben. Die professionelle Betreuung macht den Erfolg.
Als exklusiver Vertriebspartner von Riso Gallo in Österreich freut sich Robert Mair über eine überaus erfolgreiche Marktentwicklung. Eine GfK-Studie zeigt, wie viel Potenzial noch in der Marke steckt.
Das TK-Unternehmen Weinbergmaier feiert heuer 55 Jahre seines Bestehens. Dr. Gerald Spitzer, Geschäftsführer der Weinbergmaier GmbH blickt in die Zukunft.
Roman Harrer ist der Gründer des Unternehmens „DerAutomat“, das sich gerade in einem Transformationsprozess befindet. Eine umfassende Analyse über die Zukunft des Automatengeschäftes.