Direkt zum Inhalt
Kernöl-Produzent Lugitsch setzt auf EDI
Bei der steirischen Kernöl-Manufaktur Lugitsch läuft alles reibungslos. Dies ist nicht nur auf ihr mehrfach ausgezeichnetes Öl zurückzuführen, sondern auch auf den kürzlich eingeführten Elektronischen Datenaustausch, der für eine Vereinfachung der Prozesse sorgt.
I
Agrana erzielte bei 2,9 Mrd. € Konzernumsatz ein deutlich über Vorjahr liegendes operatives Ergebnis – aber hoher Abschreibungsbedarf aufgrund Ukraine-Krieg
Agrana erzielte bei 2,9 Mrd. € Konzernumsatz ein deutlich über Vorjahr liegendes operatives Ergebnis – aber hoher Abschreibungsbedarf aufgrund Ukraine-Krieg.
I
Mühleisen_Marihart_Agrana
Markus Mühleisen folgt ab Juni 2021 als Vorstandsvorsitzender der Agrana Beteiligungs-AG auf Johann Marihart, der sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
P