Marketing Club Österreich mit neuem Vorstand
Der Marketing Club Österreich (MCÖ) hat bei seiner Generalversammlung ein neues Führungsteam gewählt. Andreas Ladich (Flughafen Wien AG) bleibt als Präsident an der Spitze, unterstützt von den beiden Vizepräsident:innen Melanie Rondonell (ÖBB-Holding AG) und Niko Pabst (Freudebringer).
Mit der bislang höchsten Wahlbeteiligung von 40 % zeigt der Club, wie groß das Interesse seiner Mitglieder ist. Der neue Vorstand besteht aus engagierten Marketingexpertinnen und -experten, die ihre unterschiedlichen Branchenperspektiven in den Club einbringen. Die neuen Mitglieder im Überblick: Andreas Ladich (Flughafen Wien AG), Barbara Bleier-Serentschy (Palmers Textil AG), Dieter Welbich (Baldinger und Partner), Gabriele Schöngruber (Agrana), Harald Rametsteiner (E-Learning Group), John Oakley (Ikea Austria), Kathrin Brandtner (Wiesbauer), Marcus Wild (Ideal Live Marketing, U4-Center), Maximilian Mondel (CMS Momentum Wien), Melanie Rondonell (ÖBB), Nicole Schlögl-Slavik (Österreichische Post), Niko Pabst (Freudebringer, Awardix) sowie Stefan Lorbeer (ÖAMTC) und Stephan Kreissler (feelgood Holding).
Präsident Andreas Ladich freut sich über das neue Team und dankt dem bisherigen Vorstand: „Die letzten Jahre waren geprägt von wertvollen Veranstaltungen und lebendigem Austausch. Der bisherige Vorstand hat eine großartige Basis geschaffen, auf der wir weiter aufbauen können. Die neuen Mitglieder werden den Club mit frischen Ideen bereichern.“ Auch Regina Loster, Geschäftsführerin des Clubs, zeigt sich stolz über die Entwicklung der letzten Jahre: „Unsere Mitgliederzahl hat sich seit der letzten Generalversammlung verdoppelt – das spricht für das attraktive Angebot des Clubs. Mit über 45 Events, Awards und spannenden Weiterbildungen bieten wir vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.“