Geschäftsführerin Irina Sonnleitner ist mehr als zufrieden mit der Entwicklung bei Milford Tee Austria und freut sich mit einem erweiterten Tee-Sortiment auf einen kalten Winter.
Milford Tee Austria startet mit einer neuen Multimarken-Strategie in die heurige Teesaison und lanciert mit „Yasashi“ hochwertige Bio-Tees mit transparenter Herkunftsangabe.
Meßmer - in Österreich von der MTA vertrieben - war die erste große deutsche Teemarke, die einen Großteil ihres Sortiments aus nachhaltig-zertifizierter Rohware anbietet.
Mit einer österreichweiten Out-of-Home-Kampagne schärft die ARA gemeinsam mit Partner-Unternehmen das Bewusstsein der Österreicher:innen für die Kreislaufwirtschaft.
Mit einem aktiven Außendienst ist man in den Regalen der Supermärkte stärker präsent. Milford hat sich deshalb mit Umstellung der Linie auf 100%-Natürlich für eine Kooperation mit Conaxess Trade entschieden.