Direkt zum Inhalt
Marc-Michael Grabler geht zu Milford

Marc-Michael Grabler bei Milford

Marc-Michael Grabler hat mit Anfang März beim Tee-Produzenten Milford angedockt.

Nach 16 Jahren erfolgreicher Tätigkeit in der Welt des Kaffees bei Julius Meinl, entscheidet sich Marc-Michael Grabler für einen bemerkenswerten Wechsel und widmet sich nun der Teebranche. Ab dem 1. März 2024 übernimmt er die spannende Position des Verkaufsleiters für Handelsmarken/Discount und B2B bei Milford Tee Austria. Diese neue Herausforderung bietet nicht nur die Möglichkeit, seine langjährige Erfahrung und Leidenschaft in einem neuen Kontext einzubringen, sondern verspricht auch eine erweiterte berufliche Entwicklung. Grablers Fachkenntnisse und Engagement werden zweifellos dazu beitragen, Milford Tee Austria auf dem Markt zu stärken und das Unternehmen in verschiedenen Vertriebskanälen weiter zu etablieren.

Kategorien

Tags

geschrieben am

07.03.2024