Direkt zum Inhalt
Meßmer stellt Gastronomie-Vertrieb neu auf

Meßmer stellt Gastronomie-Vertrieb neu auf

Eine Vertriebspartnerschaft mit Mautner Markhof bringt besseres Service, intensivere Betreuung und höhere Effizienz.

Mit 1. September 2020 geht Meßmer, hierzulande durch Milford Tee Austria vertrieben, eine starke Partnerschaft mit Mautner Markhof Feinkost ein, um das Service für Hoteliers und Gastronomen auf ein neues Level zu heben. Mautner Markhof bringt seine Vertriebsexpertise in die neue Zusammenarbeit ein und zeichnet bisher neben der Marke Mautner Markhof schon für Marken wie Aiko, BBQUE, Develey, Gatorade, Monari Federzoni, Reine de Dijon oder TabascoR verantwortlich. Die Traditions-Teemarke verfügt mit „Meßmer ProfiLine“ und „Meßmer Bio ProfiLine“ über stark nachgefragte Produkte für die Hotellerie und Gastronomie, die nochmals entlang der Kundenbedürfnisse optimiert wurden.

„Durch die Zusammenarbeit mit der Traditionsmarke Meßmer kann Mautner Markhof als Profi im Gastronomiebereich seinen Kundinnen und Kunden ein noch umfangreicheres Sortiment an hochwertigen Qualitätsprodukten anbieten“, ergänzt Mautner-Markhof-Vertriebsleiter Christian Mascha.

In der neuen Vertriebskonstellation werden fünf Außendienstmitarbeiter als direkte Ansprechpartner für Hoteliers und Gastronomen im ganzen Land unterwegs sein, womit sich die Schlagkraft von Meßmer deutlich erhöht. Hotels und Gastronomiebetriebe sparen durch die neue Kooperation Zeit, da sie aus dem gesamten Mautner-Markhof-Portfolio bestellen können und einen kompetenten Ansprechpartner für das breitgefächerte Angebot haben.

Die Belieferung der Hoteliers und Gastronomen mittels sogenannter „Direkt-Überweiser“ erfolgt in bewährter Manier direkt über die Cash & Carry-Märkte, womit weitere Synergien für ein optimales Services gebündelt werden und der Großhandel direkt einbezogen wird. Bestellungen können gesammelt ausgeliefert werden, wodurch sich die CO2-Emissionen in der Belieferung reduzieren.

Kategorien

Tags

geschrieben am

21.08.2020