Direkt zum Inhalt
Unter dem Motto „Redeverbot versus Werbeverbot – Wohin führt das?!“ lud die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien zum Branchentalk. Man stellte fest: Noch ist man mit Argumenten zu leise.
H I
Thomas Salinger, XXXLutz und Moderatorin Anna-Maria Wallner von „DiePresse“ bei der Veranstaltung des MCÖ
Der Marketing Club Österreich verbrachte am 11. März einen persönlichen Abend mit XXXLutz-Marketingleiter Thomas Saliger und verkündete gleichzeitig seine Nominierung zum European Marketer of the Year 2024.
P
Marketing Circle Austria: v.l.n.r.: Markus Plank, Andreas Ladich, Barbara Rauchwarter, Alexander Oswald, Alexandra Vetrovsky-Brychta, Dieter Scharitzer, Jürgen Bauer
Die vier großen Marketingverbände (DMVÖ, IAB Austria, MCÖ und ÖMG) und die Fachgruppe Werbung Wien sind sich einig: der Konsument ist regionaler geworden.