Direkt zum Inhalt
Martina Steinberger-Voracek Gründerin und Geschäftsführerin von Canisbowl bei der Staatspreis Marketing Verleihung

Canisbowl Vet Selection erhält Staatspreis Marketing

Das Wirtschaftsministerium hat den Staatspreis Marketing 2022 übergeben.

Das Wirtschaftsministerium hat im Rahmen des "Tag des Marketing 2022" im Belvedere 21 den Staatspreis Marketing 2022 an niceshops GmbH und Seeger Marketing GmbH übergeben. Das Sieger-Projekt „Nice Code Valley - Vom Recruiting zum Attracting“ konnte sich gegen 164 Mitbewerber durchsetzen und wurde gebührend von mehr als 500 Gästen aus der Marketingbranche gefeiert.

Nominierungen zum Staatspreis

Neben dem Staatspreisträger, aus der Kategorie Employer Branding, wurden die Sieger in fünf anderen Kategorien als „nominiert für den Staatspreis Marketing 2022“ ausgezeichnet, wir listen hier die branchenrelevanten Sieger auf:

Kategorie Retailing: „Ja! Natürlich Klimaschutzpaket - Holistisch gedachtes Maßnahmenpaket macht den Grundgedanken ‚Klimaschutz beginnt am Teller‘ für Kund/innen erlebbar.“, Ja! Natürlich Naturprodukte GmbH / Merlicek & Partner Werbegesellschaft m.b.H.

Kategorie Manufacturing Industry: „Schärdinger Glas-Initiative - Umsetzung des Nachhaltigkeits-Aspektes durch den Einsatz von Mehrwegflaschen zur Vermeidung von Karton und Kunststoffverpackungen“, Berglandmilch eGen, IQONIC Consulting GmbH 

Kategorie Digital Marketing: „Essen Retten via App - 360-Grad-Kampagne, um Aufmerksamkeit zum Thema Lebensmittelverschwendung zu generieren“, Too Good To Go GmbH

Sonderpreise

Neben dem Staatspreis und den Nominierungen wurden von der Jury heuer Sonderpreise für besondere Marketingkonzepte vergeben, der Sonderpreis Young Business geht an „CanisBowl Vet Selection - das erste individualisierte Bio-Hundefutter“: Konzept für Hundebesitzer/innen mit hoher Individualisierung und steigendem Bedürfnis nach Regionalität, Nachhaltigkeit und Convenience“, Petbowl Gmbh.

 

Kategorien

Tags

geschrieben am

20.06.2022