Direkt zum Inhalt
Regina Loster übernimmt von Niko Pabst

Neue Geschäftsführung des MCÖ

MCÖ: Regina Loster übernimmt von Niko Pabst.

Nach insgesamt sechs Jahren übergibt Niko Pabst die Führung des Marketing Club Österreich an Regina Loster (40). Somit bildet sich rund um die routinierte Fachfrau ein neues starkes Team, gemeinsam mit MCÖ-Präsident Andreas Ladich (Flughafen Wien), Kommunikationsleiterin Bettina Almeida, Organisationsleiterin Michaela Thaler und dem 15-köpfigen Vorstand.

Regina Loster gilt in der Branche als erfahrene Marketerin. Mit rund 20 Jahren Marketing- und Sales-Erfahrung in der FMCG-Branche bringt sie neue und kreative Ideen mit. „Die Clubmitglieder bei der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung zu unterstützen, ist für mich ein großes Privileg“, betont Loster und freut sich darauf „die Branche aktiv mitzugestalten und den Dialog in der Marketing-Community weiter zu stärken.“ Regina Loster ist Absolventin der FHWien der WKW, Studiengang Marketing & Sales sowie des Lehrgangs Werbung & Verkauf an der Wirtschaftsuniversität Wien. Sie war zuletzt als Head of Marketing bei Pernod-Ricard Austria tätig und wirkte zuvor in diversen Marketingpositionen in Unternehmen der Markenartikelbranche wie Coca-Cola HBC oder Bacardi-Martini Austria. Die gebürtige Niederösterreicherin beschreibt sich selbst als Genussmensch mit einer großen Leidenschaft fürs Reisen und lebt mit ihrer Familie in Wien.

Der neue Vorstand seit Nov. 2021, unten sitzend von l. n. r.: Niko Pabst (Geschäftsführer MCÖ), Georg Grassl (General Manager), Melanie Rondonell (ÖBB), Andreas Ladich (Präsident MCÖ, Vienna Airport), Harald Rametsteiner (FH St. Pölten), Marcus Wild (Ideal Live Marketing), Maximilian Mondel (Momentum), Franziska Keck, Dieter Welbich, kooptiert (Baldinger & Partner), Gabriele Schöngruber (Agrana), Hannes Glavanovits (Spar). Vorstandsmitglieder nicht am Foto: Sieglinde Martin (FHWien der WKW), Chris Budgen (E

Kategorien

Tags

geschrieben am

25.09.2023