Neue Geschäftsführung des MCÖ
Nach insgesamt sechs Jahren übergibt Niko Pabst die Führung des Marketing Club Österreich an Regina Loster (40). Somit bildet sich rund um die routinierte Fachfrau ein neues starkes Team, gemeinsam mit MCÖ-Präsident Andreas Ladich (Flughafen Wien), Kommunikationsleiterin Bettina Almeida, Organisationsleiterin Michaela Thaler und dem 15-köpfigen Vorstand.
Regina Loster gilt in der Branche als erfahrene Marketerin. Mit rund 20 Jahren Marketing- und Sales-Erfahrung in der FMCG-Branche bringt sie neue und kreative Ideen mit. „Die Clubmitglieder bei der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung zu unterstützen, ist für mich ein großes Privileg“, betont Loster und freut sich darauf „die Branche aktiv mitzugestalten und den Dialog in der Marketing-Community weiter zu stärken.“ Regina Loster ist Absolventin der FHWien der WKW, Studiengang Marketing & Sales sowie des Lehrgangs Werbung & Verkauf an der Wirtschaftsuniversität Wien. Sie war zuletzt als Head of Marketing bei Pernod-Ricard Austria tätig und wirkte zuvor in diversen Marketingpositionen in Unternehmen der Markenartikelbranche wie Coca-Cola HBC oder Bacardi-Martini Austria. Die gebürtige Niederösterreicherin beschreibt sich selbst als Genussmensch mit einer großen Leidenschaft fürs Reisen und lebt mit ihrer Familie in Wien.