Für den Konsumenten spielt der Händler, bei dem er Pfand retourniert, die Hauptrolle. Das Drehbuch schreibt die EWP, der Regisseur ist allerdings der Gerätehersteller, wie TOMRA.
Für den Konsumenten spielt der Händler, bei dem er Pfand retourniert, die Hauptrolle. Das Drehbuch schreibt die EWP, der Regisseur ist allerdings der Gerätehersteller, wie TOMRA.
Günter Thumser, Geschäftsführer des Markenartikelverbandes, und Präsident DI Josef Braunshofer, richteten im Rahmen der Vorstellung der neuen MAV-Kampagne klare Botschaften an den Handel.
Die Markenartikelkampagne 2024 stellt das hohe Vertrauen in die Marke in den Mittelpunkt. Vertrauen sorgt für gute Stimmung und das strahlen die FMCG-Marken aus.
Der Markenartikelverband hat die Bemühungen der BWB in Richtung einer transparenten und fairen Analyse der Marktgegebenheiten im Lebensmittelbereich von Anbeginn an voll unterstützt.
MAV-Geschäftsführer Mag. Günter Thumser analysierte mit GfK Austria die heurige Markenartikelkampagne von DMB und nutzte die Gelegenheit für wichtige Botschaften.