L’Oréal Österreich und L’Oréal Deutschland operieren künftig unter einem gemeinsamen Dach und schaffen dazu eine neue länderübergreifende HUB-Organisation.
Für den Konsumenten spielt der Händler, bei dem er Pfand retourniert, die Hauptrolle. Das Drehbuch schreibt die EWP, der Regisseur ist allerdings der Gerätehersteller, wie TOMRA.
Edzard Meenen, Market Director Consumer Products Division L’Oréal Österreich, spricht in einem Interview über die strategischen Nachhaltigkeitsthemen des Unternehmens.
L’Oréal Österreich und L’Oréal Deutschland operieren künftig unter einem gemeinsamen Dach und schaffen dazu eine neue länderübergreifende HUB-Organisation.
Für den Konsumenten spielt der Händler, bei dem er Pfand retourniert, die Hauptrolle. Das Drehbuch schreibt die EWP, der Regisseur ist allerdings der Gerätehersteller, wie TOMRA.
Edzard Meenen, Market Director Consumer Products Division L’Oréal Österreich, spricht in einem Interview über die strategischen Nachhaltigkeitsthemen des Unternehmens.
L’Oréal Österreich und L’Oréal Deutschland operieren künftig unter einem gemeinsamen Dach und schaffen dazu eine neue länderübergreifende HUB-Organisation.
Stefan Geister, bisher für die Konzernkommunikation im hiesigen Markt verantwortlich, übernimmt zu Juli 2025 die Aufgabe des Chief Sustainability Officer für L’Oréal in Österreich, Deutschland und der Schweiz (DACH).
Nach dem 50. Geburtstag des Barcodes im vergangenen Jahr feiert die Standardisierungsorganisation GS1 heuer erneut ein besonderes Jubiläum:
Der weltweit erste Scan eines Barcodes jährt sich am 26. Juni 2024 zum 50. Mal.
Die L'Oréal-Gruppe gab die Markteinführung von MelasylTM bekannt, einem Molekül, das auf die Behandlung lokaler Pigmentstörungen abzielt, die zu Altersflecken und Akne-Narben führen.
ALPLA übernimmt die Mehrheit bei Paboco und forciert die rasche Markteinführung der nachhaltigen Papierflasche aus FSC-zertifizierten Fasern durch bedeutende Investitionen.
In den Diskussionen rund um die Teuerung wurde immer wieder der Vergleich mit der Schweiz gezogen. retailreport.at hat in der Schweiz nachgefragt, wie man hier die Konzentration sieht.