Direkt zum Inhalt
Neuer Human Relations Manager bei L'Oréal Österreich, Deutschland und Schweiz: Olivier Mey ist Nachfolger von Oliver Sonntag

L'Oréal: neuer HR-Manager

Neuer Human Relations Manager bei L'Oréal Österreich, Deutschland und Schweiz: Olivier Mey ist Nachfolger von Oliver Sonntag.

Zu Juli hat ein Wechsel in der Human Resources (HR) Abteilung von L'Oréal Österreich, Deutschland und Schweiz (DACH) stattgefunden: Oliver Mey tritt die Nachfolge von Oliver Sonntag an, der nach einer langen Karriere in der L’Oréal Gruppe Ende des Jahres in den Ruhestand geht. 

Olivier Mey wurde in Frankreich geboren und begann seine Karriere im Personalwesen bei L'Oréal vor über 20 Jahren. Er hat in vier verschiedenen europäischen Ländern gearbeitet; unter anderem hat er maßgeblich an der Umsetzung von zwei europäischen Clustern bei L’Oréal Nordics (Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland) und L’Oréal Benelux (Belgien, Niederlande und Luxemburg) mitgewirkt.

Kategorien

Tags

geschrieben am

13.07.2023