Apotheke St. Martin
Die stationäre Apotheke St. Martin betreibt im 18. Bezirk neben einer klassischen Apotheke auch noch Österreichs große Online-Versandapotheke.
dm-Apotheken
Nachdem der von dm drogerie markt eingebrachte Antrag für den Verkauf rezeptfreier Arzneimittel (OTC) in den eigenen Filialen in der Vergangenheit bereits mehrmals aus formalen Gründen abgelehnt wurde, gab das Unternehmen heute dessen Prüfung durch den Verfassungsgerichtshof bekannt.
Wer zu Hause mit Freunden sein eigenes Wiesn-Fest feiern will, findet dazu im österreichischen Lebensmittelhandel eine Vielzahl an original bayerischen Spezialitäten.
Bayern ist nicht nur das Münchner Oktoberfest, sondern bietet eine große Anzahl verschiedenster Volksfeste zur Brauchtumspflege. Und wo gefeiert wird, dürften natürlich traditionell bayerisches Bier und zünftige regionale Schmankerl nicht fehlen.

Werbung

Werbung