Die neue Mastercard Trust Research Studie 2020 zeigt, dass die Bedeutung von Regionalität beim Einkaufen in Österreich in den letzten Monaten deutlich zugenommen hat.
Neben dem etablierten Elektronischen Datenaustausch mit dem Handel setzt der steirische Obst- und Gemüsebetrieb Frutura nun auch verstärkt auf EDI in der Zusammenarbeit mit seinen Lieferanten, wodurch effiziente und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen gefördert werden.
Aufgrund der positiven Erfahrungen weitet MPreis zusammen mit Mastercard das Angebot aus und stellt auch den miniM in der Innsbrucker Museumstraße auf digitale Zahlung um.
Auch wenn die Informationen am 8. März geballt kommen, so ist es doch wichtig für die Zukunft einer ganzen weiblichen Generation darüber zu reden: Finanzielle Unabhängigkeit von Frauen.
Die Ergebnisse der P19-Studie zeigen das enorme Potenzial in der Mobilität deutlich auf. Die Trends in der Mobilität ermöglichen neue Geschäftsmodelle und -chancen.
Der Report bildet erstmals das gesamte österreichische Retail Startup Ökosystem mit den Top 90 Startups sowie Zahlen und Insights in den 5 Fokusbereichen Retail, eCommerce, Logistics, Payment und Security ab.