Ölz setzt im Rahmen seiner ganzheitlichen Nachhaltigkeitsstrategie den nächsten Schritt und verarbeitet künftig nur noch Eier aus kontrollierter Freilandhaltung.
Ölz der Meisterbäcker: die Krise bestätigt ein hohes Vertrauen in die Marke und bringt einen Personalhöchststand. Daniela Kapelari-Langebner im Interview.
Neben dem etablierten Elektronischen Datenaustausch mit dem Handel setzt der steirische Obst- und Gemüsebetrieb Frutura nun auch verstärkt auf EDI in der Zusammenarbeit mit seinen Lieferanten, wodurch effiziente und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen gefördert werden.
Das gesamte Ölz Frischdienstteam mit 200 Personen wurde mit I-Pads ausgestattet und arbeitet mit modernster Technologie: die Ölz Frischedienst APP geht an den Start.
Die Fairtrade Partner Gunz, Manner, NÖM und Ölz überzeugten sich im Kakao-Ursprungland Elfenbeinküste von der Wichtigkeit des Fairtrade Cacoa-Programms für die Bauern.
Elf ambitionierte österreichische Großunternehmen, darunter Vöslauer, Ölz und Rewe, verpflichten sich im klimaaktiv Pakt zur Halbierung ihrer CO2-Ausstöße bis 2030.
Auch 2023 sprechen sich mit der ARA rund 50 Unternehmen in der Awareness-Kampagne für ein gemeinsames Ziel aus: möglichst viele Rohstoffe im Kreislauf halten.
Die Themen gehen der Markenartikelindustrie in aktuellen Zeiten nicht aus, deshalb ist es wichtig eine starke Stimme als Verband zu haben. Hier wurde neu gewählt.
„War net Wien, wann net durt, wo ka Gfrett is, ans wurd´“ heißt es in einem „Wien wörtlich“-Gedicht des Josef Weinheber. Viel Gfrett, aber auch viel Aufbruchsstimmung herrscht in diesen Tagen des ausklingenden Faschings im Wiener Handel.