Direkt zum Inhalt
Coronatestpflicht_Alexandra Koch_Pixabay
Wieder einmal sorgt eine geplante Novelle des COVID-19-Maßnahmengesetzes für Kopfschütteln im heimischen Handel. Denn plötzlich steht eine geplante Testpflicht für alle Mitarbeiter im Handel im Raum.
H
Damit das Tragen des Mund-Nasen-Schutzes im Alltag nicht ganz zu trist ist, bietet IFMS med jetzt FFP2-Masken in verschiedenen Farben an.
P
FFP2_Supermarkt_Pixabay
Nach der Ankündigung der Einführung einer FFP2-Maskenpflicht in Supermärkten am vergangenen Sonntag, haben die heimischen Lebensmittel- und Drogeriefachhändler rasch reagiert und ihre Sortimente dahingehend aufgestockt.
H
FFP2 Maske
Das Coronavirus sorgt immer noch für Unruhe und ständig wechselnde Herausforderungen in der Handelsbranche. Der LEH ist zwar nicht von den Schließungen bis voraussichtlich 7. Februar 2021 betroffen, muss aber ab 25.1. eine FFP2-Maskenpflicht umsetzen.
H