IStock Verhalten Körperpflege und Kosmetik 2021 Im Jahr 2021 sind die Gesamtausgaben für den Haushaltsbedarf an Kosmetik und Körperpflege im Vergleich zum Vorjahr um vier Prozent zurück gegangen. mehr H I tweetteilenmitteilenpin itteilenteilenteilenteilenFlattrteilenmail Pixabay Kosmetik: Wissen, was drin ist Da immer mehr Verbraucherinnen und Verbraucher wissen wollen, was in ihren Kosmetik-Artikeln drinnen ist, schafft Cosmile Europe Transparenz. mehr H I tweetteilenmitteilenpin itteilenteilenteilenteilenFlattrteilenmail Pixabay Natürlich stehen alle auf Kosmetik Warengruppe Kosmetik: Markt in Österreich ist vielfältig, sowohl beim Angebot der Marken, als auch bei den Einkaufsstätten. mehr H I tweetteilenmitteilenpin itteilenteilenteilenteilenFlattrteilenmail Pixabay Hoher Verwendungsgrad bei Personal Care Der Verwendungsgrad von Personal Care-Produkten wird immer höher, Natürlichkeit ist das Thema. mehr H I tweetteilenmitteilenpin itteilenteilenteilenteilenFlattrteilenmail Kosmetik transparent Corona Effekte in der Kosmetik Durch Lockdowns, Home Office und vermindertes soziales Leben hat sich aus das Kosmetik-Verhalten der Menschen verändert - das sagen zwei Studien. mehr H I tweetteilenmitteilenpin itteilenteilenteilenteilenFlattrteilenmail IStock Verhalten Körperpflege und Kosmetik 2021 Im Jahr 2021 sind die Gesamtausgaben für den Haushaltsbedarf an Kosmetik und Körperpflege im Vergleich zum Vorjahr um vier Prozent zurück gegangen. mehr H I tweetteilenmitteilenpin itteilenteilenteilenteilenFlattrteilenmail Pixabay Kosmetik: Wissen, was drin ist Da immer mehr Verbraucherinnen und Verbraucher wissen wollen, was in ihren Kosmetik-Artikeln drinnen ist, schafft Cosmile Europe Transparenz. mehr H I tweetteilenmitteilenpin itteilenteilenteilenteilenFlattrteilenmail Pixabay Natürlich stehen alle auf Kosmetik Warengruppe Kosmetik: Markt in Österreich ist vielfältig, sowohl beim Angebot der Marken, als auch bei den Einkaufsstätten. mehr H I tweetteilenmitteilenpin itteilenteilenteilenteilenFlattrteilenmail Pixabay Hoher Verwendungsgrad bei Personal Care Der Verwendungsgrad von Personal Care-Produkten wird immer höher, Natürlichkeit ist das Thema. mehr H I tweetteilenmitteilenpin itteilenteilenteilenteilenFlattrteilenmail Kosmetik transparent Corona Effekte in der Kosmetik Durch Lockdowns, Home Office und vermindertes soziales Leben hat sich aus das Kosmetik-Verhalten der Menschen verändert - das sagen zwei Studien. mehr H I tweetteilenmitteilenpin itteilenteilenteilenteilenFlattrteilenmail IStock Verhalten Körperpflege und Kosmetik 2021 Im Jahr 2021 sind die Gesamtausgaben für den Haushaltsbedarf an Kosmetik und Körperpflege im Vergleich zum Vorjahr um vier Prozent zurück gegangen. mehr H I tweetteilenmitteilenpin itteilenteilenteilenteilenFlattrteilenmail 12345 Previous Next 12 Previous Next Trends und Entwicklungen im Personal Care Markt Der österreichische Personal Care Markt zeigt sich auch 2024 dynamisch und vielseitig. Laut der aktuellen Studie von YouGov Shopper Intelligence geben österreichische Haushalte weiterhin mehr für Kosmetik- und Körperpflegeprodukte aus. mehr H I tweetteilenmitteilenpin itteilenteilenteilenteilenFlattrteilenmail Führungswechsel bei Beiersdorf Neue Schlüsselpositionen bei Beiersdorf Österreich: Neue Leitung für Sales und Country Unit Adriatics. mehr P tweetteilenmitteilenpin itteilenteilenteilenteilenFlattrteilenmail Lidl: Lebensmittel retten und Gutes tun Mit dem „Rette mich Sackerl“ bekommen Backwaren vom Vortag bei Lidl eine zweite Chance. mehr B I tweetteilenmitteilenpin itteilenteilenteilenteilenFlattrteilenmail Kearney: Strategien gegen Plastikpandemie Wie die Coronakrise die Schwächen im Recycling sichtbar macht und wie man in Zukunft Kunststoffberge vermeiden kann. mehr tweetteilenmitteilenpin itteilenteilenteilenteilenFlattrteilenmail Körperpflege in der Corona-Krise Hygiene statt Styling lautet das Motto in Zeiten der Ausgangsbeschränkungen. mehr tweetteilenmitteilenpin itteilenteilenteilenteilenFlattrteilenmail Was sagen die Trends für den Handel? Das neue Jahr ist geprägt von Trendanalysen vieler Art. retailreport.at hat einige für den Handel relevante zusammengefasst. mehr tweetteilenmitteilenpin itteilenteilenteilenteilenFlattrteilenmail Nachhaltigkeit in Handel und Industrie Weitere Maßnahmen zeichnen den Handel als Vorreiter in der Nachhaltigkeit aus. mehr H I tweetteilenmitteilenpin itteilenteilenteilenteilenFlattrteilenmail Männerkosmetik ist im Trend Die Männer holen bei Körperpflege und Kosmetik auf - es gibt für den Handel großes Potenzial. mehr I tweetteilenmitteilenpin itteilenteilenteilenteilenFlattrteilenmail
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