Pixabay Kosmetik: Wissen, was drin ist Da immer mehr Verbraucherinnen und Verbraucher wissen wollen, was in ihren Kosmetik-Artikeln drinnen ist, schafft Cosmile Europe Transparenz. mehr H I IStock Verhalten Körperpflege und Kosmetik 2021 Im Jahr 2021 sind die Gesamtausgaben für den Haushaltsbedarf an Kosmetik und Körperpflege im Vergleich zum Vorjahr um vier Prozent zurück gegangen. mehr H I Kosmetik transparent Corona Effekte in der Kosmetik Durch Lockdowns, Home Office und vermindertes soziales Leben hat sich aus das Kosmetik-Verhalten der Menschen verändert - das sagen zwei Studien. mehr H I Pixabay Natürlich stehen alle auf Kosmetik Warengruppe Kosmetik: Markt in Österreich ist vielfältig, sowohl beim Angebot der Marken, als auch bei den Einkaufsstätten. mehr H I Pixabay Hoher Verwendungsgrad bei Personal Care Der Verwendungsgrad von Personal Care-Produkten wird immer höher, Natürlichkeit ist das Thema. mehr H I Previous Next Previous Next Männerkosmetik ist im Trend Die Männer holen bei Körperpflege und Kosmetik auf - es gibt für den Handel großes Potenzial. mehr I Körperpflege in der Corona-Krise Hygiene statt Styling lautet das Motto in Zeiten der Ausgangsbeschränkungen. mehr Weltklasse: Heumilch ist Weltkulturerbe Die „traditionelle Heumilchwirtschaft“ ist kürzlich zum landwirtschaftlichen Kulturerbe von globaler Bedeutung ernannt worden. mehr B I Was sagen die Trends für den Handel? Das neue Jahr ist geprägt von Trendanalysen vieler Art. retailreport.at hat einige für den Handel relevante zusammengefasst. mehr Nachhaltigkeit in Handel und Industrie Weitere Maßnahmen zeichnen den Handel als Vorreiter in der Nachhaltigkeit aus. mehr H I Kearney: Strategien gegen Plastikpandemie Wie die Coronakrise die Schwächen im Recycling sichtbar macht und wie man in Zukunft Kunststoffberge vermeiden kann. mehr
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