Damit die Orientierung beim Einkaufen von nachhaltigen Produkten leichter fällt, sind bei Bipa nun 1100 Produkte mit einem grünen Etikett gekennzeichnet.
Mit 50 professionellen Mitarbeitern realisiert Insignis innovative Etiketten- und Verpackungslösungen, die am POS herausstechen und den Produkten zu mehr Aufmerksamkeit und Erfolg verhelfen.
Ob smartes Informationsetikett oder hochwertiges Markenlabel mit 3D-Hologrammdruck – Insignis produziert hochwertige Etiketten- und Verpackungslösungen für jedes Produkt und jeden Anspruch.
Die Römerquelle Markenkampagne, die nächste Woche österreichweit startet, feiert die Resilienz und die Stärke, mit der Menschen aus persönlichen Tiefen hervorgehen.
Insignis hat in Zusammenarbeit mit den Pernauer Chemiewerken neue Rezyklat-Folienetiketten entwickelt und unterstreicht damit einmal mehr sein Engagement für ganzheitlich nachhaltige Verpackungslösungen.
So wie viele heimische Unternehmen hat auch Mineralwasser-Marktführer Vöslauer ein herausforderndes Jahr hinter sich. Aber: an der Nachhaltigkeit wird weiter stark gearbeitet.
Nach fast 15 Jahren mit nur leichten Logo-Anpassungen tauscht Waldquelle Mineralwasser nun den bekannten grünen Schriftzug gegen ein moderneres Logo aus.
Das EHI ist ein Forschungs-, Bildungs- und Beratungsinstitut für den Handel und seine Partner und Partner der Messe Düsseldorf bei bedeutenden Handelsmessen wie der EuroShop.
Ein Fest mit viel zu Feiern: 200. Geburtstag des Gründers Johannes Kattus I., offizieller antritt der fünften Generation der Schaumwein-Manufaktur und ein neues Design der Flaschen.
Im Rahmen der Österreich-Präsentation von Amber Meadow wurde der renommierte Spirituosenexperte Markus Braun als offizieller österreichischer Markenbotschafter von The Macallan vorgestellt.
Die industriellen Hersteller von Produkten aus Papier und Karton, verbunden in der PROPAK, haben eine gute Auftragslage, aber auch einen hohen Kostendruck.