Direkt zum Inhalt
V.l.n.r.: Markus Braun (The Macallan), Anna Schelbert (Top Spirit), Florian Czink (CEO Top Spirit), Nicola Riske (The Macallan)

The Macallan begrüßt Markenbotschafter

Im Rahmen der Österreich-Präsentation von Amber Meadow wurde der renommierte Spirituosenexperte Markus Braun als offizieller österreichischer Markenbotschafter von The Macallan vorgestellt.

The Macallan Whisky präsentiert mit Amber Meadow die mittlerweile dritte Edition der Harmony Collection und stellt gleichzeitig mit dem Spirituosenexperten Markus Braun erstmals einen österreichischen Markenbotschafter vor. Für die neueste Edition der Reihe kooperierte The Macallan mit Stella und Mary McCartney, um der Schönheit der Natur ein in Flaschen abgefülltes Denkmal zu setzen. Die Liebe zu der schottischen Naturlandschaft und ihren prächtigen Wiesen galten den McCartney-Schwestern dabei vorrangig als Inspiration. Sowohl das Design wie auch der Name der Edition sprechen dafür, mit der Verpackung geht The Macallan sogar noch einen Schritt weiter: Der Flaschenkarton sowie die Etiketten wurden aus Wiesenschnittgut hergestellt. Die Verpackung zeigt zudem Fotografien von The Macallan Estate, die von Mary McCartney aufgenommen wurden. 

Im Rahmen der Österreich-Präsentation von Amber Meadow wurde der renommierte Spirituosenexperte Markus Braun als offizieller österreichischer Markenbotschafter von The Macallan vorgestellt. Mit seiner langjährigen Leidenschaft für Spirituosen wird er eine entscheidende Rolle dabei spielen, die Präsenz von The Macallan auf dem österreichischen Markt weiter zu festigen. Seine Vorstellung markiert einen bedeutenden Meilenstein in der strategischen Ausrichtung von The Macallan, den heimischen High-End-Bereich zu stärken und eine noch tiefere Verbindung zu den österreichischen Liebhaber:innen von Luxus-Whiskys aufzubauen.

Kategorien

Tags

geschrieben am

29.11.2023