Direkt zum Inhalt
Christina Meinl, Head of Innovations der Julius Meinl Coffee Group
Mit einer Kapsel-Sonderedition und einer Gewinnspiel-Promotion feiert Julius Meinl das 40-jährige Jubiläum des Kaffee-Klassikers „Präsident“.
I P
Julius Meinl erzielte 2019 zum zehnten Mal in Folge eine Umsatz- und Gewinnsteigerung und vermeldet das erfolgreichste Jahr der Firmengeschichte.
I P
Julius Meinl präsentiert seinen ersten Nachhaltigkeitsbericht und lanciert biologisch abbaubare Kaffee-Kapseln in Bio- und Fairtrade-Qualität.
I P
Dank konsequenter Markenpositionierung und erfolgreicher Akquisitionen im Ausland konnte Julius Meinl 2018 das neunte Jahr in Folge Umsatz und Gewinn steigern.
I
Renata Petovska und Marcel Löffler
Julius Meinl Kaffee wächst weltweit. Zum einen aufgrund der Aktivitäten im In- und Ausland, die vor allem von der Kampagne "Poetry" geprägt sind. Aber auch aufgrund der hohen Kaffeequalität.
I P