Wie ein „Who is who“ der Marketing Community in Österreich liest sich die Liste der Marketing Leader of the year 2020, die in der Eventlocation SAAL der Labstelle Wien vergeben wurden.
Ein Jahr nach dem Neustart unter dem Dach der D.O.G.-Gruppe präsentiert sich die Wiener Etiketten-Druckerei D.O.G. Label als Experte für maßgeschneiderte Verpackungslösungen.
Bei einem exklusiven Get-together stellte der Marketing Club Österreich kürzlich seinen im Herbst neu gewählten Vorstand sowie eine ganze Reihe spannender Neuerungen vor.
Wie ein „Who is who“ der Marketing Community in Österreich liest sich die Liste der Marketing Leader of the year 2020, die in der Eventlocation SAAL der Labstelle Wien vergeben wurden.
Ein Jahr nach dem Neustart unter dem Dach der D.O.G.-Gruppe präsentiert sich die Wiener Etiketten-Druckerei D.O.G. Label als Experte für maßgeschneiderte Verpackungslösungen.
Bei einem exklusiven Get-together stellte der Marketing Club Österreich kürzlich seinen im Herbst neu gewählten Vorstand sowie eine ganze Reihe spannender Neuerungen vor.
Wie ein „Who is who“ der Marketing Community in Österreich liest sich die Liste der Marketing Leader of the year 2020, die in der Eventlocation SAAL der Labstelle Wien vergeben wurden.
Die aktuelle Halbjahresbilanz des Instituts für Handel, Absatz und Marketing (IHaM) zeigt: Der österreichische Einzelhandel lässt erstmals wieder verhaltene Zuversicht erkennen.
Stefan Geister, bisher für die Konzernkommunikation im hiesigen Markt verantwortlich, übernimmt zu Juli 2025 die Aufgabe des Chief Sustainability Officer für L’Oréal in Österreich, Deutschland und der Schweiz (DACH).
Trends kommen und gehen - für die Food-Industrie gab es schon einfachere Zeiten. retailreport.at hat mit Florian Herkner, Entwickler für Innovationen in der Lebensmittelindustrie, gesprochen.