Direkt zum Inhalt
Thema Werbeverbote
Unter dem Motto „Redeverbot versus Werbeverbot – Wohin führt das?!“ lud die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien Branchentalk. Man stellte fest: Noch ist man mit Argumenten zu leise.
H I
Unilever bringt als offizieller Partner die UEFA EURO 2024TM in den Handel
Unilever bringt als offizieller Partner die UEFA EURO 2024TM in den Handel. Der Hersteller agiert Kategorie übergreifend und launcht seine bisher größte Markenaktivierung aller Zeiten in Österreich.
H I
Hofer setzt auf langsam wachsende Hühnerrassen
Die Hofer Bio- und Nachhaltigkeitsmarke „Zurück zum Ursprung“ ist Bio, das weiter geht, auch im Tierwohl.
H
Die Expertinnen und Experten von CBRE prognostizieren im aktuellen Retail- Marktbericht 2024 nach zwei Jahren des realen Umsatzrückgangs im Einzelhandel für 2024 wieder eine leichte Steigerung, mehr Aktivitäten am Retail-Investmentmarkt und damit die Trendwende.
CBRE prognostiziert im aktuellen Retail- Marktbericht 2024 nach zwei Jahren des realen Umsatzrückgangs im Einzelhandel für 2024 wieder eine leichte Steigerung und mehr Aktivitäten am Retail-Investmentmarkt.
H
Die diesjährige Gemeinschaftskampagne des Österreichischen Markenartikelverbandes stellt gekonnt die Strahlkraft der Marken in den Fokus.
Die diesjährige Gemeinschaftskampagne des Österreichischen Markenartikelverbandes stellt gekonnt die Strahlkraft der Marken in den Fokus.
I