Insignis hat in Zusammenarbeit mit den Pernauer Chemiewerken neue Rezyklat-Folienetiketten entwickelt.
Insignis hat in Zusammenarbeit mit den Pernauer Chemiewerken neue Rezyklat-Folienetiketten entwickelt und unterstreicht damit einmal mehr sein Engagement für ganzheitlich nachhaltige Verpackungslösungen.
Mit 50 professionellen Mitarbeitern realisiert Insignis innovative Etiketten- und Verpackungslösungen, die am POS herausstechen und den Produkten zu mehr Aufmerksamkeit und Erfolg verhelfen.
Wir haben uns bei Insignis Etiketten die digitale Hybrid-Druckmaschine „Gallus Labelfire“ angesehen – und sind begeistert, was sie alles kann.
Ob smartes Informationsetikett oder hochwertiges Markenlabel mit 3D-Hologrammdruck – Insignis produziert hochwertige Etiketten- und Verpackungslösungen für jedes Produkt und jeden Anspruch.

Werbung