Direkt zum Inhalt
Die diesjährige Gemeinschaftskampagne des Österreichischen Markenartikelverbandes stellt gekonnt die Strahlkraft der Marken in den Fokus.
Die diesjährige Gemeinschaftskampagne des Österreichischen Markenartikelverbandes stellt gekonnt die Strahlkraft der Marken in den Fokus.
I
ElephantSkin
Ein Baumwollhandschuh, der Viren und Bakterien den Kampf ansagt und gleichzeitig zur Reduktion von Plastikmüll beiträgt – mit dieser Geschäftsidee hat das österreichische Unternehmen Susta den Nagel auf den Kopf getroffen. Ein Musterbeispiel für die gewinnbringende Kooperation zwischen Handel und Start-ups, für die die beiden Firmengründer eine Lanze brechen wollen.
I
Vision1 mischt Kitzbühel auf: v.li.n.re. Raphael Reifeltshammer (CEO Vision1), Arnold Schwarzenegger, Dr. Günther Helm (Müller Drogerien)
Das Gesicht und die Augen des Gegenübers als Werbefläche - das ist eine echte Revolution.
I