Neues Design, neues Kapitel: BIPA entscheidet sich für BBDO Wien, um mit einem neuen Corporate Design und einer klaren internationalen Ausrichtung den nächsten Schritt in der Markenentwicklung zu gehen.
Als Fred Koblinger den Job des Werbers ruhen ließ, kam seine wahre Leidenschaft ans Licht: sinnvolle, gesamtheitliche Marken- und Unternehmens-Beratung mit Relevanz.
Neues Design, neues Kapitel: BIPA entscheidet sich für BBDO Wien, um mit einem neuen Corporate Design und einer klaren internationalen Ausrichtung den nächsten Schritt in der Markenentwicklung zu gehen.
Als Fred Koblinger den Job des Werbers ruhen ließ, kam seine wahre Leidenschaft ans Licht: sinnvolle, gesamtheitliche Marken- und Unternehmens-Beratung mit Relevanz.
Neues Design, neues Kapitel: BIPA entscheidet sich für BBDO Wien, um mit einem neuen Corporate Design und einer klaren internationalen Ausrichtung den nächsten Schritt in der Markenentwicklung zu gehen.