Direkt zum Inhalt
DAS TEAM Namen v.l.n.r: obere Reihe: Therese Anzböck, Jana David-Wiedemann, Elisabeth Strutz mittlere Reihe: Selina Brokes, Rita Spielvogel (sitzend Mitte), Michaela Mülleder untere Reihe: Lisa Sugar, Elke Bocksrucker

BBDO gestaltet Neuauftritt für BIPA

Neues Design, neues Kapitel: BIPA entscheidet sich für BBDO Wien, um mit einem neuen Corporate Design und einer klaren internationalen Ausrichtung den nächsten Schritt in der Markenentwicklung zu gehen.

Ziel der Zusammenarbeit ist es, der Marke BIPA ein modernes Corporate Design zu verleihen und damit sowohl den Heimatmarkt Österreich als auch den internationalen Auftritt der Marke nachhaltig zu stärken. Der Etatgewinn ist das Ergebnis eines mehrstufigen Pitch-Prozesses, in dem sich BBDO Wien mit innovativen Ideen und einem tiefen Verständnis für die Marke durchsetzen konnte.

„BIPA zeigt mit diesem Projekt ein neues Gesicht und unterstreicht damit eine klare Veränderung. Es war beeindruckend, wie professionell und empathisch das Team von BBDO Wien unsere Vorstellungen verstanden und in kreative Lösungen übersetzt hat. Man kann sich auf das Ergebnis wirklich freuen“, sagt Michaela Mülleder, Head of Marketing bei BIPA.

Das Projekt umfasst nicht nur die Entwicklung eines modernen und zukunftsfähigen Corporate Designs, sondern auch die strategische Unterstützung für die Designsprache in alle Kommunikationskanäle. 

Kategorien

Tags

geschrieben am

13.03.2025