Direkt zum Inhalt
Dr. Erich Riegler verstärkt Führungsteam bei go2market

Verstärkung im Führungsteam bei go2market

Mag. Erich Riegler verstärkt Führungsteam bei go2market.

Die go2market GmbH ist weiter auf Wachstumskurs - zuletzt wurde ein Standort in Köln eröffnet - und verstärkt ihr Führungsteam mit Erich Riegler als Mitglied der Geschäftsleitung. Der international erfahrene Top-Manager verantwortet künftig die Bereiche Unternehmensstrategie und das operative Geschäft. go2market hat ein einzigartiges real-life Marktforschungstool für die FMCG-Industrie entwickelt, das mit stationären Supermärkten und realen Konsumenten arbeitet und derzeit in Österreich und Deutschland aktiv ist.

Erich Riegler verfügt über mehr als 25 Jahre internationale Erfahrung im Lebensmittel- und Drogeriefachhandel sowohl auf Handels- als auch auf Industrieseite. Zuletzt verantwortete er als Geschäftsführer den Zentraleinkauf der Rewe International AG und anschließend als Vorsitzender der Geschäftsführung der Bipa Parfümerien GmbH das Geschäft in Österreich und Kroatien.

Thomas Perdolt, Gründer go2market: „Das Team von go2market ist in nur einem Jahr auf 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Österreich, Deutschland und den Niederlanden herangewachsen. Erich Riegler ist für unser junges Unternehmen die denkbar beste Bereicherung. Mit seiner Erfahrung und seinem Know-how schaffen wir die Grundlage für das weitere internationale Wachstum in Europa“.

„Ich freue mich, in diesem innovativen Start-up die internationale Expansion voranzutreiben und die dazu erforderlichen Strukturen zu schaffen. Als Innovationstreiber mit Kundennähe und attraktiven Partnern werden wir unsere Position am Markt zügig weiter ausbauen“,
so Erich Riegler.

Kategorien

Tags

geschrieben am

26.08.2021