Eine APP für die Frische
Das Zeitalter der Digitalisierung bringt enorme Vorteile. Mit Hilfe der neu installierten Ölz-Frischedienst-APP wird ein Vorteil für die Handelspartner geschaffen: stets top-aktuelle Daten im eigenen Warenwirtschaftssystem und damit verbunden hoher wirtschaftlicher Vorteil. Die Belieferung erfolgt mittels Ölz-eigenem Außendienst und ist national flächendeckend. Ein ausgeklügeltes Logistikkonzept im Hintergrund ermöglicht diese flächendeckende nationale Belieferung – österreichweit gibt es 19 regionale Frischdienstniederlassungen. Die Umsetzung der Einschlichtung ist schnell und flexibel durch den starken Vertrieb, Disposition erfolgt vor Ort, ebenso wie der Aufbau von Aktions-und Zweitplatzierungen. Die Informationen bringt die APP direkt zum Ölz-Mitarbeiter.
Mehr als 4000 Lebensmittelgeschäfte werden in Österreich direkt vom Ölz eigenen Außendienst beliefert. Dabei disponieren die Ölz Frischdienstmitarbeiter ein- bis dreimal in der Woche – abhängig vom jeweiligen Geschäftstyp – die Ware bedarfsgerecht vor Ort und sichern so die richtige Frische der Backwaren.