Monika Fiala, Managerin des Jahres

Managerin des Jahres: Monika Fiala

Waldquelle Geschäftsführerin Mag. Monika Fiala ist Burgenlands Managerin des Jahres.

Monika Fiala erhielt die Auszeichnung als Burgenlands Managerin des Jahres im ORF-Landesstudio. „Diese Auszeichnung ist sehr wichtig für uns! In den vergangenen zwei Jahren haben wir das Unternehmen in neue, zukunftsweisende Bahnen gelenkt und es freut mich daher sehr, dass das Wirken nach außen hin auch sichtbar ist. Mein besonderer Dank geht an dieser Stelle an das gesamte Waldquelle Team, das diesen Weg mit mir beschritten hat“, bedankt sich Monika Fiala für die Ehrung. Seit Dezember 2017 steht die 51-jährige Managerin als Geschäftsführerin an der Spitze der Waldquelle Kobersdorf Ges.m.b.H, der Nummer 2 am heimischen Mineralwassermarkt. 2018 erwirtschaftete Waldquelle einen Umsatz von 40 Mio. Euro und beschäftigte im Jahresdurchschnitt 80 Mitarbeiter.

Die studierte Betriebswirtin, Ehefrau und Mutter von Zwillingen erhält diese Auszeichnung für ihr Wirken in der Region und als Leiterin einer der wichtigsten lokalen Arbeitgeber.

Veröffentlicht am

29.10.2019