Direkt zum Inhalt
Interspar Bregenz wird neu eröffnet

Interspar in Bregenz komplett erneuert

Der von Grund auf erneuerte Interspar-Hypermarkt in Bregenz-Vorkloster öffnete vor kurzem seine Tore.

3250 m2 und etw 50.000 Artikel: das sind die Parameter des runderneuerten Interspar in Bregenz-Vorkloster. Für den Umbau nahm Interspar rund 19 Mio. Euro in die Hand und schafft über 120 Arbeitsplätze. Es werden aktuell noch zehn Mitarbeiter und drei Lehrlinge gesucht.

Der Traditionsstandort existiert bereits seit 1976 und wurde zuletzt 2002 modernisiert. Nach rund 20 Jahren erhielt der beliebte Vollversorger in Vorkloster ein komplett neues Gesicht. Bei laufendem Betrieb wurde der Hypermarkt von Grund auf umgebaut, besonderes Augenmerk hat man auf Nachhaltigkeit gelegt: umweltschonende Technologien bei Klimatisierung, Kühlung und Beleuchtung sind Standard.

Auch für Autofahrer ist ein stressfreies Einkaufen garantiert. Auf 15 Freiparkplätzen und 270 Stellplätzen in der Tiefgarage können Kunden eineinhalb Stunden gratis parken. Aber die Lage des Interspar ist auch für Fußgänger, Radfahrer oder Öffi-Fahrer ausgezeichnet und gut erreichbar.

Innovation im Markt

Noch während des Umbaus feierte die jüngste Innovation von Interspar in Bregenz Österreich-Premiere: die Interspar-Market Kitchen. Hier werden vor den Augen der Kunden Gerichte zum Mitnehmen, wie trendige Bowls, saisonale Suppen oder Klassiker wie Weckerl oder Schnitzel täglich frisch zubereitet.
Ein großes Lebensmittelsortiment, ofenfrisches Brot & Gebäck aus der Interspar-Backstube, erntefrisches Obst und Gemüse und viele andere Schmankerl lassen keine Wünsche offen. Die große Stärke der Feinschmecker-Abteilungen ist der persönliche Service: Vom Schnifiser Bergkäse über’s Schnitzel vom Ländle-Kalb bis hin zur Brotscheibe wird grammgenau nach Wunsch aufgeschnitten. 380 Vorarlberger Produkte von rund 60 lokalen Produzenten aus der Umgebung runden das Angebot ab. Die vielfältigen Warenwelten unterstreichen die Bedeutung von Interspar als Vollversorger
: Ob Lebensraum Küche, Wäsche, Heimtextilien oder Spielwaren – hier wird jeder Bedarf gedeckt. Der Shoppartner SAGA Handyshop ergänzt das umfangreiche Angebot an diesem Interspar-Standort.

Geschäftsleiter Kurt Fleckinger und sein Team freuen sich über den topmodernen Markt.

Kategorien

Tags

geschrieben am

10.08.2020