Direkt zum Inhalt
Andreas Persigehl ergänzt ab 1. Dezember 2021 das Team der Bipa Geschäftsführung

Persigehl startet als Bipa-Geschäftsführer

Nun ist es soweit: Bipa setzt zukünftig wieder auf eine Doppelspitze. Andreas Persigehl startet seine Funktion bei Bipa als Vorstand.

Mit heutigem Tag ist es soweit, bei Bipa ist die Geschäftsführung wieder mit einem Duo besetzt: Andreas Persigehl (42) wird neben Markus Geyer (43) – seit Oktober 2019 als Geschäftsführer im Einsatz – die Zukunft von Bipa entscheidend mitgestalten. Persigehl verantwortet die Bereiche Nachhaltigkeit, Vertrieb, Human Resources, eCommerce, Bautechnik sowie Warenwirtschaft, Filialrevision und Organisation. Bei Markus Geyer sind Marketing, Einkauf/Category Management, Trends und Innovationen, Customer Insights und Controlling angesiedelt.
 

Persigehl ist seit 2017 Geschäftsleiter Vertrieb Region Nord der Rewe Markt GmbH. Er folgt auf Thomas Lichtblau, der das Unternehmen vor Kurzem verlassen hat und nun bei Casinos Austria für die 12 nationalen Standorte verantwortlich zeichnet. Persigehl startete seine Karriere im Unternehmen im Jahr 2015 als Logistikleiter Region Nord. Zuvor war er als Chief Operating Officer bei Lagardère Travel Retail Deutschland für Vertrieb und Einkauf zuständig. Darüber hinaus übernahm er verschiedene Führungsfunktionen in der Logistik und im Vertrieb bei tegut sowie bei Baumax.

Persigehl und Geyer berichten in ihrer Funktion an Marcel Haraszti, Vorstand der Rewe International AG.

 

Kategorien

geschrieben am

01.12.2021