Werbung

Werbung

Andreas Persigehl ergänzt ab 1. Dezember 2021 das Team der Bipa Geschäftsführung

Persigehl ist neuer Bipa-Geschäftsführer

Bipa setzt zukünftig wieder auf eine Doppelspitze. Andreas Persigehl wechselt von Deutschland nach Österreich und berichtet zukünftig an der Seite von Markus Geyer an Marcel Haraszti.

Mit 1. Dezember 2021 verstärkt Andreas Persigehl das Team der Bipa Geschäftsführung rund um Markus Geyer. Persigehl ist seit 2017 Geschäftsleiter Vertrieb Region Nord der Rewe Markt GmbH. Er folgt auf Thomas Lichtblau, der das Unternehmen vor Kurzem verlassen hat und nun bei Casinos Austria für die 12 nationalen Standorte verantwortlich zeichnet. Persigehl startete seine Karriere im Unternehmen im Jahr 2015 als Logistikleiter Region Nord. Zuvor war er als Chief Operating Officer bei Lagardère Travel Retail Deutschland für Vertrieb und Einkauf zuständig. Darüber hinaus übernahm er verschiedene Führungsfunktionen in der Logistik und im Vertrieb bei tegut sowie bei Baumax.

Persigehl und Geyer berichten in ihrer Funktion an Marcel Haraszti, Vorstand der Rewe International AG.

 

Kategorie

Veröffentlicht am

22.09.2021