Direkt zum Inhalt
Adeg Kulcsar

Mit Schwung zu Adeg

Ein Quereinsteiger eröffnet am Valentinstag einen neuen Adeg-Markt im Salzburger Unken als selbstständiger Kaufmann.

Michael Kulcsar stammt eigentlich aus dem Musikgroßhandel, nun hat er sich im Beruf des selbstständigen Kaufmanns einen Traum erfüllt. „Ich möchte einen Markt führen, in dem man sich wohl fühlt und in den man gerne wiederkommt“, so Kulcsar. In seinem Markt bietet der Kaufmann besondere Leistungen in allen Bereichen an. Mit einer „schnellen Küche“ verwöhnt er seine Kunden mit frischen Spezialitäten. Außerdem bietet er einen Plattenservice für besondere Anlässe an. Gerne stellen er und sein Team die Einkäufe auch nach Hause zu. Eine Besonderheit ist der neue Backofen, der im Zuge der Umbauarbeiten eingebaut wurde. Der 32-jährige Salzburger hat 17 Mitarbeiter in seinem neuen Markt.

Michael Kulcsar

Kategorien

Tags

geschrieben am

14.02.2019