Direkt zum Inhalt
Walter Scherb jun.

Gasteiner zur Gänze bei Spitz

Von langer Hand geplant war die Übergabe des Brau Union-Anteils an Gasteiner an Spitz.

Es kam nicht plötzlich, sondern war im Plan vorgesehen: Mit 1. Jänner hat Spitz die restlichen 49% von Gasteiner Mineralwasser von der Brau Union übernommen. Seit 2007 gehörten den Oberösterreichern bereits 51% am Mineralwasserproduzenten.  Walter Scherb jun., Geschäftsführer von Spitz und Gasteiner Mineralwasser: „Als Familienunternehmen freuen wir uns, nun den nächsten Schritt zu setzen und die restlichen Anteile an Gasteiner Mineralwasser zu übernehmen. Wir bedanken uns bei der Brau Union Österreich für die großartige Partnerschaft in den vergangenen Jahren, auf die wir auch in Zukunft stark setzen werden. Auf die bereits vereinbarte Kooperation baut auch Dr. Andreas Hunger, Geschäftsführer der Gastronomie der Brau Union Österreich. „Wir setzen weiterhin auf das kristallklare Mineralwasser aus den Bergen der Hohen Tauern. Dieser Schritt ist von langer Hand geplant. Wir freuen uns auch zukünftig auf eine sehr gute Partnerschaft“ betont Dr. Andreas Hunger.

Kategorien

geschrieben am

18.01.2019